Privat: Neuigkeiten

Tennis Night

Am vergangenen Samstag fand unsere erste Tennisnacht in der Halle in Wadersloh statt – ein Abend voller Action, Lachen und Solidarität für unsere Jugend. In…

Sparkasse spendet Defibrillator

Die Sparkasse Münsterland-Ost hat als langjähriger Sponsor des Vereins einen Defibrillator gespendet. Der plötzliche Herztod ist eine der häufigsten Todesursachen, bei dem in vielen Fällen…

Gewinner des Malwettbewerbs

Heute fand die Gewinnübergabe des Malwettbewerbs statt. Viele von euch hatten eure Bilder abgegeben und es sind schöne Motive entstanden. Neben den persönlichen Preisen konnten…

WTV Vereinsforum

Am Samstag, 25.11.23, hat das WTV-Vereinsforum des WTV im SportCentrum Kaiserau stattgefunden. Neben tollen Workshops konnte man sich mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Vereinen austauschen.…

Rückblick zum Oktoberfest

Mehr als 70 Feierlustige haben sich im Clubheim beim Oktoberfest getroffen. Ob auf der Tanzfläche oder am Nagelbalken – jeder hat für ordentlich Stimmung gesorgt.

Saisonabschluss 2023

Schleifchen sammeln und Spaß haben – das war das Motto unseres Doppelturniers zum Saisonabschluss. Mit einem zufällig ausgelosten Partner ging es darum, einen Satz zu…

REACT-EU

Im Rahmen des ersten Teils Förderprogramms zur Stärkung der Digitalisierung von Sportvereinen schaffen wir einen großen Monitor als Informationsanzeige an. Dieser wird in Zusammenhang mit…

Top „4-teen“ des Ehrenamts

Unser 1. Vorsitzender Ferdi Bisping wurde am Montag vom KreisSportBund Warendorf und dem Kreis Warendorf für sein Engagement im Verein geehrt. Im Rahmen der Veranstaltung hat er die Auszeichnung verdienter Ehrenamtler im Sport Im Kreis Warendorf erhalten.