Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften

Helmut, Angelika, Steffi und Thomas sicherten sich Titel bei den Stadtmeisterschaften.

Was die Kids können, können jetzt auch die Erwachsenen – Seit 2016 gibt es die Stadtmeisterschaften für die Großen.

Der Oelder TC BW hat die Veranstaltung ins Leben gerufen. Das Besondere an dem Tennisevent: Die Terminvereinbarung geschieht in Eigenregie, d.h. die Runden müssen bis zu einer gewählten Deadline gespielt werden, und ab dem Halbfinale können LK-Punkte gesammelt werden.

Bei dem tollen Event haben wir natürlich zugesagt und unsere Top-Spieler ins Rennen geschickt – Mit Erfolg!

Helmut, Angelika, Steffi und unser Trainer Thomas konnten bei der 1. Auflage der Stadtmeisterschaft glänzen. Wir gratulieren euch ganz Herzlich!

 

 

 

Und weil das Event in 2016 so ein großer Erfolg war, findet es in diesem Jahr erneut statt.

Informationen zur Tennisveranstaltung und Anmeldung gibt es Hier.